Update der YES!-App – Version 1.2.0 – Neue Funktionen – Die App, die verbindet!

Was ist neu?
Mit Version 1.2.0 haben wir für Euch wieder einige kleine Fehler ausgemerzt und gleichzeitig neue Features etabliert, welche die Benutzung der App für Euch noch komfortabler machen.

FEATURE: Ab sofort findet ihr unter dem Menüpunkt „Mehr…“ eine Suchmaschine für Beratungsstellen und Selbsthilfegruppen in Eurer Nähe.

FEATURE: Bei unserer Call2All-Fragefunktion habt ihr nun die Möglichkeit, Eure Fragen nur an NutzerInnen mit einer von Euch bestimmten Krebs-Art zu versenden.

Deutscher Krebskongress Zusammen können wir viel erreichen Auch in diesem Jahr waren wir beim deutschen Krebskongress in der Messe Berlin dabei. Die vielen Gespräche und der intensive Austausch mit anderen Organisationen und Unternehmen haben uns wieder lebhaft eines gezeigt: Krebs braucht Kommunikation. Wir alle haben noch viel vor. Und nur gemeinsam werden wir wirklich etwas bewegen können!...
HERZLICH WILLKOMMEN AUF DER YES!CON 5.0! Unsere großartigen Speaker und prominenten Gäste Am 4. und 5. Mai 2024 bringen wir in der Hauptstadtrepräsentanz der Telekom in Berlin namhafte Experten aus Medizin, Forschung, Industrie, Politik und viele spannende NGOs zusammen. Wir erwarten unter anderem die Ministerpräsidentin von Mecklenburg-Vorpommern Manuela Schwesig, das Moderatorenduo Joko und Klaas, Bestsellerautorin Stefanie Stahl,...
29.02. – Rare Diseases day: Krebs braucht Kommunikation wenn keiner deine krankheit kennt Jedes Jahr am 4. Februar wird das Thema Krebs am World Cancer Day besonders eindrücklich in das Bewusstsein der Bevölkerung gerückt. Gesundheitsorganisationen, Unternehmen, öffentlichen Institutionen und natürlich auch yeswecan!cer geht es an diesem Tag um Aufklärung, Beseitigung von Halbwissen, den Aufruf zur regelmäßigen...