Oli radelt – für Krebsinitiativen

2013 erkrankte Oliver Trelenberg an #Kehlkopfkrebs.

Zwei Jahre später begann er seine Radel-Touren, um mit den Menschen ins Gespräch zu kommen, über Krebs zu informieren und Spenden für private #Krebsinitiativen zu sammeln! Allein im letzten Jahr kamen so 6.630 Euro für die Organisation #Wünschewagen zusammen.

Dieses Jahr stellt er seine Tour in den Dienst des Vereins „Tour der Hoffnung“, eine Radsportveranstaltung zur Unterstützung krebs- und leukämiekranker Kinder.

3.800 Kilometer hat er sich vorgenommen. Im März geht es los. Olis Engagement hat sich längst über seine Heimatstadt #Hagen hinaus herumgesprochen! Toller Einsatz!

Artikel über Olis Tour 2018: http://bit.ly/2UAn3lI

Olis Facebook-Seite: https://www.facebook.com/oliradelt/

Tour der Hoffnung: www.tour-der-hoffnung.de

#mutmacher #ywc #strong2gether #youarenotalone #xgegenkrebs