SHOOTING MIT PETER MÜLLER: Bewirb Dich jetzt und sei Teil von etwas Besonderem!

Liebe Frauen, Männer und Personen diversen Geschlechts,

yeswecan!cer lädt Euch herzlich zu einem einzigartigen Shooting mit Peter Müller ein, das während der YES!CON am 04. und 05. Mai stattfinden wird. Dies ist mehr als nur ein Fotoshooting – es ist eine Gelegenheit, Eure ganz persönliche Krebsgeschichte zu teilen und Eure Narben als stolzen Teil Eurer Reise zu präsentieren. Wenn Ihr dies mit anderen teilen möchtet, um ihnen Mut zu schenken, dann schickt uns ein Foto von Euch und ein paar Zeilen zu Eurer Krebs-Story an [email protected] mit dem Betreff „Fotoshooting“.

Bewerbt Euch jetzt und lasst uns gemeinsam diesen besonderen Weg der Heilung und des Zusammenhalts dokumentieren. Wir freuen uns auf Eure einzigartigen und wertvollen Geschichten, um sie mit der Welt zu teilen!

Klicke Hier, um dir die Fotoshootings bei der YES!CON 2.0 anzusehen.