BEWIRB DICH FÜR EIN UMSTYLING

Zwei Frauen haben die Chance auf ein luxuriöses Lounge-Outfit

Dr. Swaantje Taube hat sich nach ihrem erfolgreichen Kampf gegen Brustkrebs mit 52 Jahren selbstständig gemacht und gibt Styling-Tipps auf Instagram @swaantjetaube. Die ehemalige Anwältin ist überzeugt, dass Mode uns stark im Alltag machen kann. Denn gerade während und nach der Krebstherapie verändert sich der Körper – viele fühlen sich oft nicht mehr wohl in ihrer Haut. Da kann Kleidung helfen. Look good, feel better – wie das geht, zeigt Swaantje in ihrem Workshop.

Das Besondere: Zwei Frauen haben die Chance darauf, sich auf der YES!CON umstylen zu lassen. Sie werden im Workshop „Dress dich stark“ am 5. Mai mit einem Look der luxuriösen Loungewear-Marke JUVIA eingekleidet, den sie auch geschenkt bekommen. Die unterschiedlichen Styles und Kombis werden allen Workshop-TeilnehmerInnen mit vielen Tipps präsentiert. Auf alle TeilnehmerInnen wartet noch eine Überraschung.

Du möchtest mit ein bisschen Glück eine von zwei Gewinnerinnen sein? Dann bewirb dich bis zum 12. April 2024 mit Foto und Konfektionsgröße unter [email protected].