Christopher von Deylen ist unter dem Namen SCHILLER durch seine acht Nummer 1 Alben international bekannt geworden. Seit über 20 Jahren ist er Deutschlands erfolgreichster Soundkünstler. In seinen Live-Auftritten verbindet er elektronische Klänge und aufwendige Lichtinstallationen zu beeindruckenden Bühnenshows. Schon bei der letzten YES!CON hat er das Publikum mit der Performance des Songs „Morgenstund“ und einem Chor von Hunderten Mutmacher:innen begeistert. In diesem Jahr war sein neues Musikprojekt RAINBOW OF HOPE AND DREAMS wieder ein absolutes Highlight der YES!CON. Im Vorfeld hat er in der yeswecan!cer Community dazu aufgerufen, Träume zu teilen. Die vielen Textbotschaften ließ SCHILLER in seine audiovisuelle Live-Performance auf der YES!CON mit einfließen. So hatte jeder die Möglichkeit, sich in dem einmaligen Musikprojekt zu verewigen.