In „Club der roten Bänder“ spielte er eine Nebenrolle“. über sein neues Leben nach dem Darmkrebs …

… erzählt Frank Weber (54) in der Westdeutschen Zeitung. –

Es brauchte einen gewaltigen Schubs, bis Frank Weber erkannte, dass er nach seiner Darmkrebserkrankung (2011) trotz guter Genesung im alten Job nicht mehr glücklich wird. Die Perspektive hatte sich verschoben. Auf Erfolg getrimmte Excel-Tabellen verweigerten die frühere Genugtuung. Frank Weber sattelte um, begann sich für Sport und Schauspiel zu interessieren. Seit er 2015 einen Pfleger in der viel beachteten VOX-Serie „Club der roten Bänder“ spielte, läuft es für den Düsseldorfer, der auch das Inlineskaten für sich entdeckt hat, rund. Ein tolles Beispiel dafür, dass, wer auf die innere Stimme hört, oft richtig liegt. Und ein echter Mutmacher ist Frank Weber allemal, weil er sich trotz Krebs nicht aufgab. Hier zum Artikel in der WZ: http://bit.ly/2HSZxya