YES!WEEKLY #01 - Cancer and sexuality

Ab sofort versenden wir einmal pro Woche immer dienstags per E-Mail YES!WEEKLY an alle, die sich registriert haben auf der Webseite von yeswecan!cer unter yeswecan-cer.org/newsletter.

YES!WEEKLY ist ein wenig mehr als ein gewöhnlicher Newsletter: In den vergangenen Wochen ist ein kleines Magazin entstanden für alle, die von Krebs betroffen sind oder sich dafür interessieren. Jede Ausgabe ist kostenlos und hat einen Themenschwerpunkt. Die erste Ausgabe YES!WEEKLY #01 rückt das mit großem Abstand am häufigsten geklickte Panel der YES!CON in unserer Mediathek „Krebs und Sexualität“ in den Mittelpunkt. Mit YES!WEEKLY versuchen wir, uns noch besser untereinander auszutauschen und unsere vielen, vielseitigen Aktivitäten gebündelt darzustellen. In YES!WEEKLY erfahrt Ihr, was los ist rund um das Thema Krebs und bei yeswecan!cer.