Dada Peng – Superhelden fliegen vor – yeswecan!cer

NEW AT YESWECAN!CER: SUPERHEROES FLY AHEAD!

„Superhelden fliegen vor“ – eine Initiative für die persönliche Unterstützung und Begleitung junger Sterbender – und yeswecan!cer arbeiten ab sofort eng zusammen.

Gemeinsam möchten wir neue Hilfsangebote für Krebspatient*innen, die palliativ versorgt werden, schaffen, sterbende Menschen emanzipieren und auch digitale Beratungsangebote ins Leben rufen.

Der Initiator DADA PENG ist Autor, Musiker, Moderator und seit über 20 Jahren in der Hospizarbeit tätig. DADA hat als Angehöriger sowie als gelernter Sterbebegleiter intensive Erfahrung insbesondere auch in der Betreuung junger Krebspatienten. Sein Ziel ist es, dass die Sterbensphase als Lebensphase begriffen und ganz individuell den Wünschen des Sterbenden entsprechend gestaltet wird. Das möchten wir auch.

DADA PENG wurde 2020 für seine Arbeit vom Deutschen Hospiz- und Palliativverband ausgezeichnet und berät den Bundesverband Kinderhospiz. 

superhelden-fliegen-vor.de

Direkt kontaktieren: [email protected]