#fragmich Umfrage Ärzte Krebspatient*innen

#fragmich - In the shoes of cancer patients

Wir freuen uns, euch unser neues Projekt vorstellen zu dürfen, das bisher schon auf unglaublich positive Resonance gestoßen ist!

Unsere #mutmacherinnen Maren, Rhea und Eli sind die planenden Köpfe hinter #fragmich - In the shoes of cancer patients. Ein Projekt, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Kommunikation zwischen Ärzt*innen und Patient*innen zu verbessern.

Mit unserem Projekt #fragmich möchten wir (angehenden) Ärzt*innen die Möglichkeit geben, Fragen zu stellen und sie einladen, die Situation von Krebspatient*innen aus neuen Blickwinkeln zu betrachten.Ziel ist es, ein Live – Begegnungsformat für Ärzt*innen und Patient*innen zu konzipieren, welches diesen Austausch ermöglicht. Im Rahmen von Ausbildungsseminaren an der Hochschule,  bei Weiterbildungen und Konferenzen.

Wir freuen uns, wenn auch Du als (ehemalige) Patient*in bis zum 1. Mai an der Umfrage teilnimmst.

Eine separate Umfrage für Ärzt*innen ist unter folgender Email-Adresse erhältlich:
[email protected]