CALL-IN: Eat well, feel better - Good nutrition with cancer

Viele Menschen, die an Krebs erkrankt sind, verlieren im Laufe der Behandlung an Gewicht. Das schwächt ihren Körper zusätzlich und macht sie unter anderem anfälliger für Infekte. Oft ist auch das Essen im Krankenhaus weder lecker noch sonderlich gesund. Welche  Ernährung stärkt die Abwehrkräfte? Was sind die größten Ernährungsfehler? Mit welchem Essen beginne ich am besten den Tag? Woran erkenne ich, welche Nahrungsergänzungsmittel schädlich sind?

Über diese und Eure Fragen spricht yeswecan!cer Moderatorin Julia Josten with Dr. med. György Irmey, Ärztlicher Direktor der Gesellschaft für Biologische Krebsabwehr e. V.

Verpasst? Ihr findet den CALL-IN zum Thema: „Eat well, feel better – Gute Ernährung bei Krebs“ in gesamter Länge here auf unserem YouTube-Kanal and in the YES!APP.